Herzhafte French-Toasts mit Schinken und Frischkäse

Anke/ Oktober 3, 2018/ Diät, Frühstück, Hauptspeisen, Rezepte/ 0Kommentare

Nur noch Reste im Kühlschrank? Toast? Eier? Wie wäre es dann mit Folgendem: Herzhafte French-Toasts mit Schinken und Frischkäse. Super schnell, einfach und lecker! Schmeckt mit Oregano sogar fast wie Pizza Schinken.

Herzhafte French-Toasts mit Schinken und Frischkäse

Diese French-Toasts sind mit Frischkäse und Schinken gefüllt und schmecken mit Oregano fast wie Pizza.

Ich bin morgens ja sowieso eher diejenige, die etwas Herzhaftes braucht. Am besten Ei, Brot oder Schinken. Und weil ich heute nur noch Toast gefunden habe, gab es French Toasts. Um das Ganze noch proteinmäßig zu pushen, habe ich die Armen Ritter mit Frischkäse beschmiert und zwei Scheiben Schinken draufgehauen.

Das Rezept

  • Nährwerte
    pro Portion
  • 343 kcal
  • 32 g KH
  • 27 g EW
  • 11 g F
  • Menge
  • 1 Portion
  • Zubereitung
  • 15 Minuten
  • Schwierigkeit
  • Leicht

Zutaten

  • 2 kleine Toasts
  • 1 Ei, Größe M (~ 50 g)
  • 30 ml Milch 1,5 %
  • 2 Scheiben Schinken (~ 60 g)
  • 20 g Frischkäse fettreduziert

Zubereitung

  1. Ei und Milch verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
  2. Toast von beiden Seiten im Ei-Gemisch wenden, bis das Toast genügend aufgenommen hat.
  3. Das Toast von einer Seite in der Pfanne anbraten, bis es goldbraun ist. Dann wenden.
  4. Das Toast in zwei Teile teilen, mit Frischkäse beschmieren, Schinken drauflegen und warten, bis die zweite Seite ebenfalls goldbraun ist.
  5. Herausnehmen, zusammenklappen und genießen.
  6. Tipp: Wenn ihr noch Oregano dazu gebt, schmeckt das Ganze fast wie eine Pizza mit Schinken. 👌
Diese French-Toasts sind mit Frischkäse und Schinken gefüllt und schmecken mit Oregano fast wie Pizza.

Wenn euch French-Toasts mit Pizza-Geschmack nicht reichen, schaut euch unbedingt mein Rezept zur gesunden Big Mac Rolle an.

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*